Das Projekt „Verein Arche Noe“ ist ein Verein nach Artikel 60ff
des Schweizerischen Zivilgesetzbuches.

Folgende Personen gehören dem Vorstand an:

Raffaele Carmine, Thalwil, Präsident
Bruno Bayer, Herisau, Vizepräsident
Lukas Mürner, Zürich, Kassier
Beatrice Carmine, Horgen, Aktuarin
Lilian Carmine, Thalwil, Mitglied des Vorstands

Wir sind Christen unterschiedlichen Alters aus verschiedenen Hintergründen und haben teils unter harten Umständen und schwierigsten Lebenslagen erlebt, dass Gott nicht bloss eine abstrakte Idee ist.

Wie Tolstoi es mal formulierte, dass „Gott kennen Leben ist“, so haben auch wir Gott persönlich kennen gelernt.

Wir alle kommen aus verschiedenen Richtungen, tragen aber dieselbe Vision. Wir möchten in der Schweiz nachhaltige Veränderung bewirken und wünschen uns, dass Leute gestärkt werden und wieder den Weg in die Gemeinschaft zurückfinden. So wie in anderen Ländern Hunger gelitten wird, so leiden viele Menschen in der westlichen Zivilisation an Einsamkeit.

Wir werden von der Firma Charis Treuhand kontrolliert und revidiert. So stellen wir sicher, dass alles rechtmässig abläuft.