In unserer anonymisierten Gesellschaft leiden Menschen zunehmend, stumpfen ab, verkümmern mangels Beziehungen und  zerbrechen.

Wir möchten unser Leben nicht nur für uns selbst leben, sondern auch mit andern teilen.

Unsere Ressourcen möchten wir zusätzlich Menschen zur Verfügung stellen, welche eine Zeitlang Unterstützung suchen und nicht alleine sein möchten.

Sie sollen Annahme und Wertschätzung erfahren und respektvoll begleitet werden. Mithilfe sinnvoller Strukturen soll der Alltag bewältigt werden.

Menschen sollen an Leib, Seele und Geist gestärkt und aufgebaut werden für ihren weiteren Weg (Nachhaltigkeit).

Da eine sinnvolle Arbeit motiviert und zum Leben dazugehört, ist es uns wichtig, dass Personen aktiv auf dem Bauernhof mitwirken.

Wenn nötig helfen wir den Personen, die eine Auszeit auf dem Bauernhof machen, auch anderweitig eine sinnvolle Arbeit zu finden. Dabei arbeiten wir mit diversen Partnerfirmen zusammen. In der Werkstatt des Bauernhofs werden die Designermöbel des Labels rohrfabrik hergestellt. 

 

Weitere Partner finden Sie hier.